Werbeartikel, Werbegeschenke & Giveaways

WERBEARTIKEL VON K-SALES.CH
Stilvoll, wirksam & nachhaltig

Mit kleinen Geschenken erhält man die Freundschaft - und macht von sich reden. Von Kundengewinnung bis -beziehungspflege ... k-sales.ch bietet Werbeartikel und -geschenke für jeden Anlass. Bewirken Sie mit Kleinem Grosses!

Wählen Sie im umfangreichen Katalog mit über 20'000 Werbeartikeln, Geschenken und Giveaways Ihre Favoriten.

Lassen Sie sich in unseren nach Branche, Empfänger oder Art des Artikels sortierten Werbeartikel Ideen inspirieren.

Die grenzübergreifende Beschaffung von Werbeartikeln jeglicher Art ist eine Stärke unserer Firma.

Kommen Sie schnellstmöglich zu ihrer vergleichbaren Offerte und dem gewünschten Produkt.

KLEIN ABER OHO!

So klein sie auch scheinen: Werbegeschenke wecken Interesse, bereiten Freude und hinterlassen nachhaltige Eindrücke, die zu weiteren Taten inspirieren. Mit Kleinem kann man Grosses bewirken.

WERBEARTIKEL

Bei uns erhalten Sie Werbeartikel in allen möglichen Varianten und Variationen. Ob Kugelschreiber, Taschenmesser oder Wein-Set, bei uns ist alles möglich.

LIEFERFRISTEN

Je nach gewähltem Artikel können wir Ihnen das fertige Produkt bereits zwei bis drei Wochen nach der Auftragserteilung zustellen.

PREIS - LEISTUNG

Dank langer Erfahrung und einer eigenen Geschäftsstelle in China, haben wir viele Möglichkeiten, und Sie profitieren von fairen Preisen und entsprechenden Leistungen.

INDIVIDUALISIERUNG

Werbegeschenke mit dem Logo bedrucken lassen, den Namen eingravieren oder anderweitig veredeln? Machen wir alles - dank unseren verschiedenen Individualisierungsmethoden.

BERATUNG

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Know-How. Wir bieten Ihnen eine offene, ehrliche und unkomplizierte Beratung.

STÜCKZAHLEN

Ob Grossauftrag oder Einzelstück: Wir beschaffen Ihnen sowohl grosse als auch kleine Mengen an Werbeartikeln.

WERBEARTIKEL, DIE FREUDE BEREITEN

WERBEARTIKEL VON K-SALES.CH

Werbeartikel von k-sales.ch sollen Freude bereiten und ihren Zweck erfüllen. Dafür wichtig sind gute Qualität, lange Lebensdauer und der praktische Nutzen. Wir sind stets bestrebt, diese Komponenten immer auf höchstem Niveau zu halten.

Unser breites Angebot bietet für jeden Anlass das Passende Werbegeschenk. Sollten Sie einmal nicht fündig werden, helfen wir Ihnen gerne weiter. Anfragen bearbeiten wir stets persönlich und wir sind bestrebt, Ihnen so schnell als möglich, immer das für Sie bestmögliche Angebot rauszusuchen.

Viele Werbeartikel werden in China produziert. Bei der Herstellung achten wir auf hohe Qualität und die Einhaltung der gesetzlichen Herstellungsrichtlinien. Da wir direkt mit den Produktionsstätten vor Ort verhandeln, können wir den Zwischenhandel ausschliessen. Sie profitieren von besseren Preisen und kürzeren Lieferzeiten.

Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte, bei Fragen oder Unklarheiten gerne jeder Zeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns unverbindlich zu kontaktieren.

IHRE VORTEILE

mit k-sales als Werbeartikel-Partner

  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Kein Zwischenhandel
  • Kleine wie auch grosse Bestellmengen sind möglich
  • Kurze Lieferzeiten
  • Für jeden Anlass findet sich der passende Artikel
  • Wir beschaffen auch Individuelles
  • Bemusterungen möglich
  • Gerne beraten wir Sie persönlich

 

MÖGLICHKEITEN & CHANCEN

WERBEARTIKEL, PERFEKT AUF IHRE ZIELE AUSGERICHTET

WERBEARTIKEL MIT WIRKUNG

Die geeigneten Werbeartikel am richtigen Ort eingesetzt, erzielen nach wie vor die gewünschte Wirkung und räumen mit diesem alten Vorurteil auf. Die Kunst ist nur, geeignete Werbeartikel und die richtigen Einsatzorte dafür zu finden.

WERBEARTIKEL UND IHR NUTZEN

WAS MAN BEACHTEN SOLLTE

«Billiger Schund», «unnützes Zeugs» oder gar «Wegwerfware», So werden sie heute noch oft verschrien. Weshalb also damit für sich werben? Die geeigneten Werbeartikel am richtigen Ort eingesetzt, erzielen nach wie vor die gewünschte Wirkung und räumen mit diesem alten Vorurteil auf. Die Kunst ist nur, geeignete Werbeartikel und die richtigen Einsatzorte dafür zu finden.

Ein Kugelschreiber, der nach dem zweiten Mal schreiben nicht mehr funktioniert, landet umgehend im Abfall. Er gehört definitiv zur Kategorie «Wegwerfware» und hinterlässt keinen, im schlimmsten Fall sogar einen negativen Eindruck. Ein robuster Kugelschreiber, der bequem in der Hand liegt und gut schreibt, kann hingegen Gold wert sein. Er vermittelt Kompetenz, Effizienz und Zuverlässigkeit, weckt damit Vertrauen, Sicherheit und Zufriedenheit beim Empfänger und lässt einen nachhaltig positiven Eindruck entstehen.

Werbeartikel Werbegeschenke Giveaways SchweizEs ist also wichtig, dass Werbegeschenke von praktischem Nutzen und guter Qualität sind, egal ob als Eyecatcher, Reminder, Treuegeschenk für Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten oder auch für den internen Gebrauch eingesetzt. Natürlich haben auch Innovation, Kreativität und Einzigartigkeit einen positiven Einfluss, heben einem von der Konkurrenz ab und lassen so einen nachhaltigeren Eindruck entstehen, als es ein Standardprodukt könnte.

Mit der Wahl des Werbegeschenks entscheidet sich ein Unternehmen, welche Werte und welche Unternehmensphilosophie gegen aussen verkörpert werden sollen. Nicht nur bei Geschenken für Auswärtige, sondern gerade auch im internen Bereich eingesetzte individualisierte Werbeartikel repräsentieren das Unternehmen und sollten die Corporate Identity bestmöglich unterstreichen.

Mit dem Unternehmensmotiv versehene oder anderweitig veredelte Werbegeschenke erhalten automatisch einen Mehrwert. Dieser zahlt sich aus in der Steigerung des Wiedererkennungseffektes, Bekanntheitsgrades und Ansehens.

Auch dezente Werbung in Form von Werbeplakaten, -bannern und Beach Flags oder Ähnlichem leisten ihren Beitrag, denn unbewusst nimmt man diese Werbung immer wahr und prägt sie sich ein, ohne dass sie einem aufdringlich erscheint.

Am richtigen Ort eingesetzt, erzielen Sie mit den passenden Werbeartikeln also immer noch den gewünschten Effekt. Sollten Sie noch immer unsicher sein bezüglich Werbeartikel, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Besuchen Sie für Inspiration und Ideensuche auch unseren Online-Shop.

INDIVIDUELLE BESCHAFFUNG

Das gewünschte Produkt, zum besten Preis, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Sie haben eine klare Vorstellung Ihres gewünschten Werbeartikels, können diesen in unserem Katalog aber nicht finden? Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

Die grenz übergreifende Beschaffung von Werbeartikeln jeglicher Art ist eine Stärke unserer Firma. Neben exklusiven Einkaufsmöglichkeiten in China pflegen wir beste Kontakte zu europäischen Produzenten in Deutschland, Spanien, Polen und der Türkei.

Gemeinsam mit unseren Partnern werden wir die richtige Lösung für Sie finden. Nehmen Sie unsere langjährige Branchenerfahrung in Anspruch und profitieren Sie von unserem Geschäftsnetz.

• Produkte Sourcing (gewünschte Artikel finden)
• Selektion und Auswahl passender Lieferanten
• Preisverhandlungen
• Bemusterung der Artikel
• Massenproduktion
• Qualitätskontrolle
• Versand und Logisitk

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

UNSER BÜRO IN CHINA

CHINESISCHE MASSARBEIT

Wir sind in der glücklichen Lage, neben unserem Standort hier in Gossau SG, ein Einkaufsbüro in Shenzen, China zu haben. Dieses wird regelmässig von der Geschäftsleitung besucht und so die Qualität sichergestellt. Genauso verhält es sich mit den chinesischen Produktionsstätten.

Schweizer Mitarbeitende vor Ort schauen auch in Abwesenheit der Geschäftsleitung stets zum Rechten und erleichtern die Kommunikation zwischen China und der Schweiz. Damit werden nicht nur Missverständnisse aus dem Weg geräumt, sondern auch Kommunikationswege verkürzt und -zeiten minimiert. Schnellere, reibungslosere Auftragsabwicklungen und damit auch kürzere Lieferzeiten sind die Folge.

DIE CHECKLISTE

SO FINDEN SIE DEN PASSENDEN WERBEARTIKEL

Werbeartikel Checkliste

Werbeartikel treten in verschiedensten Formen zu verschiedensten Anlässen in Erscheinung. Mal etwas kleiner und unscheinbarer, mal etwas grösser und pompöser. Die Kunst ist es, den richtigen Werbeartikel für die richtige Gelegenheit zu finden.

Um Ihnen dies zu erleichtern, haben wir zusammengetragen, welche Überlegungen im Vorfeld dienlich sein können und Aufschluss über das "Richtige" geben. Tasten Sie sich mit Hilfe unserer Checkliste Punkt für Punkt an den für Ihren Anlass optimalen Werbeartikel heran. Füllen Sie die Checkliste so detailliert Sie können aus.

Wir werten Ihre eingereichte Checkliste aus und teilen Ihnen die Ergebnisse auf dem gewünschten Weg mit.

Werbeartikel Entscheidungshilfe

Welche Werbeartikel bringen die besten Resultate? Wir versuchen Ihnen diesbezüglich einige Antworten zu liefern. Wir haben zu diesem Thema zahlreiche Befragungen, Studien und Versuche durchforstet, aus eigenem Interesse, aber auch als Entscheidungshilfe für Sie.

Reaktionen auf Werbeartikel

Als Reaktion auf den erhaltenen Werbeartikel, wie reagieren die Kunden und inwiefern verändert sich ihre Einstellung gegenüber der Firma und deren Zielen?

Reaktionen auf Werbeartikel

Hat der Preis des Werbeartikels Einfluss?

Reaktionen auf den Wert eines Werbeartikels

 

Man verschenkt Werbeartikel und fragt sich natürlich, wie der Empfänger nun über einem denkt. Zumindest ein wenig besser als vorher, wenn man solchen Befragungen Glauben schenkt.

Erhaltene Werbeartikel mit einem Wert von mehr als CHF 25
Positivere Einstellung: 54 Prozent
Negativere Einstellung: 4 Prozent
Keine Veränderung: 30 Prozent
Können sich nicht mehr daran erinnern: 12 Prozent

Erhaltene Werbeartikel mit einem Wert zwischen CHF 10 und CHF 25
Positivere Einstellung: 42 Prozent
Negativere Einstellung: 6 Prozent
Keine Veränderung: 46 Prozent
Können sich nicht mehr daran erinnern: 6 Prozent

Erhaltene Werbeartikel mit einem Wert zwischen CHF 5 und CHF 10
Positivere Einstellung: 41 Prozent
Negativere Einstellung: 4 Prozent
Keine Veränderung: 50 Prozent
Können sich nicht mehr daran erinnern: 5 Prozent

Erhaltene Werbeartikel mit einem Wert unter CHF 5
Positivere Einstellung: 28 Prozent
Negativere Einstellung: 4 Prozent
Keine Veränderung: 55 Prozent
Können sich nicht mehr daran erinnern: 13 Prozent

Der Preis hat also einen Einfluss auf die Einstellung des Empfängers.

Fünf von zehn Befragten waren dem Unternehmen positiver gesinnt, nachdem sie ein Werbeartikel für mehr als CHF 25 erhalten hatten. Diese Zahl fällt auf vier von Zehn in den Preisbereichen zwischen CHF 5 und CHF 25. Hingegen waren es nur noch zwei von Zehn bei Werbeartikeln unter fünf Franken. Eine grosse Anzahl gibt an, eine unveränderte Einstellung zu haben.

Viele Kunden haben sich natürlich bereits eine Meinung zu Firmen gebildet. Feste Überzeugungen, ob positiv oder negativ, sind nie leicht zu verändern. In dieser Hinsicht schafft es auch ein Werbeartikel nicht, wenn der Kunde aus verschiedenen Gründen bereits eine Ablehnung empfindet.

Welchen Einfluss haben Logo und Markennamen?

Spielen Logos und prominent aufgedruckte Marken eine entscheidende Rolle beim Kunden? Welche dieser Reaktionen trifft auf die Empfänger von Werbeartikeln zu?

Interessant ist, dass der Nutzen alles andere überstrahlt. Ist dieser gegeben, spielt der Aufruck für die meisten Kunden nur noch eine untergeordnete Rolle.

Reaktionen auf Logo und Marke

 

Wie lange behalten Empfänger ihre Werbeartikel

Neigen Verbraucher dazu, teurere Werbeartikel länger zu behalten als günstige? Es scheint zwar so, allerdings nur in beschränktem Ausmass. Erstaunlich ist, dass rund ein Viertel der Empfänger ihre Werbeartikel nach fünf Jahren noch immer besitzen. Die entscheidenden Faktoren diesbezüglich sind natürlich Nützlichkeit und Haltbarkeit.

Wie lange werden Werbeartikel behalten

Hochwertig vs. übertrieben

Grundsätzlich mag jeder qualitativ hochwertige Werbeartikel, aber ab welcher Preisklasse hat ein Empfänger diesen Eindruck? Etwas mehr als 40% betrachten Werbeartikel zwischen CHF 25 und 50 als hochwertig, nicht aber übertrieben. Beachtliche 23 Prozent empfinden dies auch bei Werbeartikeln zwischen CHF 10 und 25.

Übertriebene Werbeartikel

Die beliebtesten Werbeartikel nach Kategorie

Aus Sicht eines Werbetreibenden sind unerwünschte Werbeartiel so wertlos wie ein unbeachtetes Inserat in der Zeitung oder ein TV-Spot den keiner sieht. Es ist also durchaus relevant, welche Werbeartikel bei den Empfängern gut ankommen.

Beliebte Arten von Werbeartikeln

Faktoren, die den empfundenen Wert des Werbeartikels beeinflussen

Leute behalten oder verwerfen Werbeartikel immer aus einem bestimmten Grund. Abgesehen vom wahrgenommenen Preis gibt es weitere Faktoren, die Einfluss auf die Lebensdauer des Werbeartikels haben.

Bei der Befragung von Werbeartikel-Empfängern sticht heraus, dass der wahrgenommene Preis nur beschränkt wichtig ist. Der Hauptfaktor ist die Nützlichkeit des Artikels. Fast 70% nennen den Nutzen als ihr wichtigstes Kriterium. Qualität und Attraktivität sind ebenfalls Eigenheiten, die mehr als die Hälfte zu schätzen weiss.

Kriterien für Werbeartikel

OFFERTANFRAGEN










Sie haben bereits eine Offerte eingeholt und möchten die Preise vergleichen?
Laden Sie hier ihre Offerte hoch oder senden Sie eine Kopie an info@k-sales.ch

Selbstverständlich steht es Ihnen frei, die Preise unerkenntlich zu machen.





OFFERTEN VERGLEICHEN

Viele weitere nützliche Informationen zu den benötigten Angaben und auf was es bei Vergleichen ankommt, haben wir für Sie aufbereitet.

WERBEARTIKEL BLOG

Textilien ab Lager

17 Januar 2015 Von k-sales in Textildruck

Mit dem USB-Key zum Erfolg

07 Januar 2015 Von k-sales in Werbeartikel

Garantiert nicht auf dem Holzweg

31 Dezember 2014 Von k-sales in Werbeartikel

Die Kälte vertreiben

10 Dezember 2014 Von k-sales in Werbeartikel

IDEEN FINDEN

Lassen Sie sich in unseren nach Branche, Empfänger oder Art des Artikels sortierten Werbeartikel Ideen inspirieren.

GEZIELT SUCHEN

Wählen Sie im umfangreichen Katalog mit über 20'000 Werbeartikeln, Geschenken und Giveaways Ihre Favoriten.

NOCH FRAGEN, UNKLARHEITEN, EINE OFFERTE GEWÜNSCHT?

ZÖGERN SIE NICHT UND KONTAKTIEREN SIE UNS. WIR BERATEN SIE OFFEN, EHRLICH UND AUF IHRE BEDÜRFNISSE ZUGESCHNITTEN.
OBEN