Ideen für Autohändler
Autogaragen und Autohändler gibt es viele. Nur über den Preis kann man sich auf Dauer nicht an der Spitze halten. Es zählt doch auch die Beziehung zu den Kunden. Werbeartikel mit Nutzen können ideal sein, um die eigene Garage von der Konkurrenz zu unterscheiden.
Bei Werbeartikel steht wie immer der Nutzen im Vordergrund. Aus unserem Katalog haben wir deshalb ein paar Ideen zusammengetragen, mit denen uns bekannte Autohändler und Garagen bei ihren Kunden und Kundinnen gut angekommen sind.
Reifenprofilmesser
Jedes Jahr googeln tausende von Leuten nach der Mindestprofiltiefe der Sommer- und Winterräder. Ersparen Sie die Suche nach einem Euro, dessen Randbreite offensichtlich der Mindesttiefe entspricht. Der Profilmesser braucht kaum Platz und ist mindestens zwei Mal pro Jahr von Nutzen.
Multifunktionale Parkscheibe
Vergessen Sie normale Parkscheiben. Diese Werbeartikel erfüllt gleich mehrere Zwecke. Ausgerüstet mit Eiskratzer, Gummiwischer, Chip für den Einkaufswagen und einem Reifenprofilmesser ist es der ideale, vielseitige Werbeartikel. Sie lässt sich bestens mit einem passenden Spruch bedrucken.
Car Organizer
Der Kunde hat das Auto bei Ihnen im Service? Überraschen Sie ihn mit mehr als einer Reinigung. Dieser praktische Werbeartikel sorgt im Auto Ihres Kunden für Ordnung. Der Organizer passt in den Getränkehalter des Fahrzeugs und Aufsatz bietet Platz für Münzen, Einkaufschips, Visitenkarten, Schreibstifte und die meisten gängigen Mobiltelefone.
Ladestecker für Smartphones und Tablets
Bange Blicke auf die verbleibende Leistung des Akkus gehören heute zum Alltag. Ein Autoladegerät macht mobiles Aufladen einfach. Der USB-Anschluss lädt Telefone und Tablets zuverlässig auf. Im Zeitalter der mobilen Kommunikation ein hervorragender Werbeartikel, der gut ankommt bei Jung und Alt.
Faltbare Sonnenbrille für im Auto
Wer kennt es nicht, kaum ist man aus der dunklen Garage losgefahren wird man von den Sonnenstrahlen geblendet und merkt, dass man die Sonnenbrille vergessen hat. Lassen Sie welche bedrucken und geben diese Ihren Kunden mit. Auch dafür wird der Kunde in manchen Situationen froh und dankbar sein.
Vignettenschaber
Einmal pro Jahr wird der Kunde Ihnen für diesen Werbeartikel ziemlich dankbar sein. Nämlich genau dann, wenn er den Vignettenschaber aus dem Handschuhfach holt und schon nach wenigen Sekunden seine alte Vignette mit der Neuen getauscht hat. Keine abgebrochenen Fingernägel, keine Vignettenrückstände und keine von links bis rechts mit farbigen Vignetten beklebte Windschutzscheibe.
Brillenhalter
Manche Fahrzeuge haben Stauraum für die Brille, andere nicht. Der Brillenhalter hat ein Metallclip und lässt sich an vielen Stellen im Auto anbringen. Der praktische Schnappverschluss macht das Öffnen mit einer Hand zum Kinderspiel und der Schaumstoff sorgt für sicheren Halt. Kratzer am Brillengestell werden vermieden.
Nackenstützkissen für Kinder
Kreuz und quer liegen die Kleinen auf längeren Fahrten oft in den Kindersitzen. Etwas entspannter wird die Reise mit einem Stützkissen: Mit diesem Nackenkissen liegt das Köpfchen im Schlaf schön sicher. Unsere plüschigen Nackenhörnchen schmiegen sich sanft um den Hals. Natürlich ist dieser Werbeartikel auch im Zug oder Flugzeug gut zu gebrauchen.
Handyhalter Navi
Immer mehr Smartphones haben integrierte Navigation, oder der Besitzer benutzt ein App. Die meisten aktuellen Telefone lassen sich darin befestigen. Mit dem Saugnapf lässt sich der Halter an der Windschutzscheibe befestigen. Die Position kann beliebig verändert werden.
Der richtige Werbeartikel für Autogaragen
Nebst diesen gibt es natürlich viele weitere Werbeartikel, die besten zum Automobil-Gewerbe passen. Wir haben in diesem Bereich viel Erfahrung und lassen Sie gerne daran teilhaben. Gerne unterstützen wir Sie bei der Entscheidung, geben Ihnen Empfehlungen aufgrund unserer Einschätzung.
Werbeartikel haben erwiesenermassen einen gewissen Stellenwert beim Kunden. Mit dem richtigen Nutzen, der passenden Kommunikation und einem ansprechenden Design, gelingt es , Werbeartikel zu produzieren, die eine positive Wirkung beim Empfänger auslösen.